Werner Krulla

Mein ganz persönliche Story

Als kleiner Junge konnte ich immer wieder beobachten, wie meine Großmutter Zutaten für ihren „Haustee“ sammelte und diesen, wenn notwendig, auch mit viel Freude und Hingabe zubereitete. Das Wasser musste kochen, der Tee durfte nur eine bestimmte Anzahl von Minuten ziehen. Der Teetopf sollte in dieser Zeit abgedeckt sein. Die Zubereitung des Tees war für meine Oma eine Zeremonie, denn dadurch wurde „ihr“ Tee für die gesamte Familie und Freunde ein besonderer Tee. Mich hat auch ihr Wissen um die Kräuter in unserem Garten, Feld und Wald immer sehr beeindruckt. Ja was war noch besonders an meiner Großmutter?! Sie konnte so gut zuhören. Oma nahm sich immer die notwendige Zeit für die Anliegen in der Familie und denen ihrer Freunde. Falls es notwendig war, hatte sie auch immer eine Empfehlung für JEDERMAN. Ich bin bis zum heutigen Tag von ihrem „Tun und Handeln“ beeindruckt. Dieses empathische Sein und für die Anderen da Sein hat mich auch auf den Weg des psychologischen Lebens- und Sozialberater sowie zum Energetiker geführt. Ich gebe immer wieder mein Wissen gerne weiter, daher darf ich auch heute hier bei Ihnen sein.

Über mich